Dr. med. Martin Jansen
Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten – Allergologie, Andrologie, Umweltmedizin –

Corona - Pandemie

Aufgrund der Corona-Pandemie bitte wir unsere Patienten, die Praxis ohne Begleitung zu betreten, um das Infektionsrisiko unseres Personals zu verringern.

Bitte waschen Sie nach Eintreffen in der Praxis Ihre Hände auf dem WC.

In der Praxis müssen FFP2 - oder andere medizinische Masken getragen werden. Masken mit Filter bieten uns leider keine Schutz und sind deshalb nicht gewünscht.

Patienten, die vom Tragen von Masken befreit sind, nehmen bitte im Vorfeld telefonisch Kontakt auf. Ohne medizinsche Maske darf die Praxis nicht betreten werden.

Aktuelle Nachrichten

• Focus Gesundheit - Arztsuche
  • Ab Mitte März 2018 ist die Behandlung von Vorstufen und oberflächlichem hellen Hautkrebs mittels der Tageslicht-PDT wieder möglich
  • Dezember 2017: Renovierung der Praxisräume, Einbau Klimaanlage