skip to content
  • Sehr geehrte Patienten,

     

    Vom 7.8.17 bis 25.8.17  ist die Praxis geschlossen

     

    Bitte wenden Sie sich in Notfällen an:

     

    Vom 4.8.17. bis 25.8.17 an:

     

    Praxis Dr. Bock

    Römerstr.1

    06221 182255

     

    Vom 14.8. bis 25.8.17 an:

     

    Praxis Dr. Wetzel

    Bergheimer Str. 66

    06221 20045

     

                                                       Bitte wenden Sie sich in Notfällen am Abend oder Wochenende an:

     

    Ärztlicher Bereitschaftsdienst: Tel. 116117

     

 

  • Seit April 2013  arbeiten wir mit dem Dualight. Wir haben dadurch die Möglichkeit noch individueller auf die spezifischen Hautprobleme der Patienten einzugehen.
    • Excimer-IPL: Psoriasis (Schuppenflechte), Vitiligo (Weißfleckenkrankheit)
    • UVA -Hochdosis- IPL: Ekzeme, Keloide
  • Am 25. September 2010 konnte mit Erfolg das Laserstudium an der Universität Greifswald abgeschlossen werden. Es wurde das Diploma in Aestetic Laser Medicine (D.A.L.M.) verliehen. (www.laserstudium.eu )

  • Ab Oktober 2010 ist die Balneo-Photo-Therapie eine Leistung der gesetzlichen Krankenkasse und kann von uns mit jeder Krankenkasse direkt abgerechnet werden, ohne dass der Patient in Vorkasse treten muss. 
    Patienten mit einer mittelschweren und schweren Psoriasis haben somit eine zusätzliche, sehr effektive Therapiemöglichkeit, mittels der PUVA-Bade-Lichttherapie die Schuppenflechte zu behandeln, eventuell sogar über Monate und Jahre beschwerdefrei zu sein. Dies ist ein guter Ansatz, wenn man andere Tabletten-  oder Infusions-Therapien vermeiden will.

  • Im Februar 2009 wurde uns das Diplom „Qualitätsgesicherte Balneo-Photo-Therapie“ von der Deutschen Dermatologische Gesellschaft verliehen. Seit Juli 08 haben gesetzlich Versicherte, die an einer Schuppenflechte (Psoriasis vulgaris) leiden, Anspruch auf eine ambulante Balneo-Photo-Therapie. Sprechen Sie uns an.